StoreTex-Blog

 

StoreTex ist das Onlineshopsystem für Textilveredler.

Die zahlreichen spezialisierten Funktionen und Features von StoreTex, helfen Ihnen in kurzer Zeit Ihren eigenen Online Shop einzurichten und zu veröffentlichen.

hero-funktionen-3

Sind Sie bereit für E-Commerce in 2018?

Im heutigen Blogbeitrag wagen wir einen Blick in das kommende Jahr 2018. Welche Trends werden kommen, was wird sich weiterentwickeln? Fest steht das 2018 ein spannendes Jahr für E-Commerce und Onlinemarketing werden wird.

Vielleicht erfahren Sie etwas neues, dass Sie im nächsten Jahr direkt umsetzten möchten, oder verinnerlichen Ihr Wissen zu einem der Themen.

Weiterlesen
Geposted von Lena Heidemann am 22.12.2017

Ziehen Sie den großen Fisch an Land! - Durch Kundensortimente im Online Shop Geschäftskunden gezielt ansprechen


Die Sortimentsgestaltung im Online-Shop ist mindestens genauso wichtig wie die in einem Ladengeschäft, sie ist ein ausschlaggebender Faktor dafür, ob Kunden bei Ihnen einkaufen möchten, oder etwas bestellen.

Weiterlesen
Geposted von Lena Heidemann am 28.11.2017

Mit diesen Sortiment-Eigenschaften im Online-Shop können Sie sich von der Konkurrenz abheben


Das Sortiment ist das Herz Ihres Onlineshops. Alle Marketinganstrengungen konzentrieren sich darauf, die Produkte in Ihrem Shop zu bewerben.

Weiterlesen
Geposted von Paul Daum am 23.11.2017

Zeig mir dein Online-Shop Sortiment und ich sage dir, wie erfolgreich du bist!

 

Sie fragen sich bestimmt, warum wir dem Sortiment Ihres Online-Shops eine so hohe Aussagekraft zuschreiben. Viele Shopbetreiber sind sich der Flexibilität und Funktionalität des eigenen Sortiments nicht bewusst, es fungiert neben der Verwaltung Ihrer Artikel z.B. als Marketing-Instrument, als Kriterium für Professionalität und ist gleichzeitig eines der stärksten Werkzeuge, um sich am Markt effektiv von der Konkurrenz abzuheben.

Weiterlesen
Geposted von Lena Heidemann am 16.11.2017

Wie verhalten sich Käufer online? Eine Annäherung mit Personas

 

Eine Studie der Nielsen Norman Group fasst Online-Käufer in fünf verschiedene Käufer-Arten zusammen. Im Marketing-Jargon werden solche Käufer-Arten auch "Personas" genannt. Wir schauen uns diese an und erläutern, wie Sie jeden dieser Personas mit Ihrem Online-Shop überzeugen können.

Weiterlesen
Geposted von Paul Daum am 03.11.2017

Abonnieren Sie unsere E-Commerce-Tipps!